• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RSS-Bildschirmschoner hab ich nicht... :-/

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo!

Also, ich habe ja nun Mac OS X 10.4 und habe nun mal yinthaar gefragt welcher Bildschirmschoner ist der in der iSs-Folge wo er die Zeitschriften anwirbt im Hintergrund am G5 läuft. Habe auch schnell auskunft bekommen, aber leider habe ich diesen Bildschirmschoner nicht. Der Bildschirmschoner heißt "RSS Visualizer". Ich habe einen PowerMac G4 AGP-Grafik mit Mac OS X 10.4.2.

Und, ja, ich habe einen RSS-Feed in meinen Bookmarks.

MfG
d4d4
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
d4d4, ich fand Zeichensetzung auch immer blöd in der Schule, habe dann angefangen, immer da ein Komma zu setzen, wo ich beim Sprechen eine Pause mache. Hat funktioniert. Ich meine das gar nicht böse, ganz im Gegenteil. Es hat eben etwas länger gedauert, bis ich Deine Frage verstanden habe.;)

In den Systemeinstellungen "Bildschirmschoner" solltest Du eigentlich den RSS Visualizer sehen. Ist der nicht vorhanden inmitten der ganzen Auswahl?
 

KayHH

Gast
Moin d4d4,

an den Webmaster vom Wissensforum. Wenn es nicht geklappt hat, lass mir einfach eine PN mit der richtigen Adresse zukommen. Übrigens das heutige Security-Update soll auch den Visualizer betreffen, also das Update besser erst nach dem Visualizer einspielen.


Gruss KayHH
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo!

Hmm, also jetzt ist der Bildschirmschoner zwar im richtigen Ordner (war er leider auch schon früher :( ), aber ich kann ihn in den Systemeinstellungen nicht auswählen und Angezeigt wird er auch nicht! :(

MfG
d4d4
 

KayHH

Gast
Moin d4d4,

komisch, wenn alles richtig läuft, sollte es so wie im Anhang aussehen.


Gruss KayHH
 

Anhänge

  • Bildschirmschoner.png
    Bildschirmschoner.png
    28,9 KB · Aufrufe: 116