1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS-Bildschirmschoner hab ich nicht... :-/

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von d4d4, 15.08.05.

  1. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Also, ich habe ja nun Mac OS X 10.4 und habe nun mal yinthaar gefragt welcher Bildschirmschoner ist der in der iSs-Folge wo er die Zeitschriften anwirbt im Hintergrund am G5 läuft. Habe auch schnell auskunft bekommen, aber leider habe ich diesen Bildschirmschoner nicht. Der Bildschirmschoner heißt "RSS Visualizer". Ich habe einen PowerMac G4 AGP-Grafik mit Mac OS X 10.4.2.

    Und, ja, ich habe einen RSS-Feed in meinen Bookmarks.

    MfG
    d4d4
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    d4d4, ich fand Zeichensetzung auch immer blöd in der Schule, habe dann angefangen, immer da ein Komma zu setzen, wo ich beim Sprechen eine Pause mache. Hat funktioniert. Ich meine das gar nicht böse, ganz im Gegenteil. Es hat eben etwas länger gedauert, bis ich Deine Frage verstanden habe.;)

    In den Systemeinstellungen "Bildschirmschoner" solltest Du eigentlich den RSS Visualizer sehen. Ist der nicht vorhanden inmitten der ganzen Auswahl?
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Ahoi d4d4, du hast Post. Gruss KayHH
     
  4. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Wo? Bei mir is nix angekommen, weder per PN noch per eMail.

    d4d4
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin d4d4,

    an den Webmaster vom Wissensforum. Wenn es nicht geklappt hat, lass mir einfach eine PN mit der richtigen Adresse zukommen. Übrigens das heutige Security-Update soll auch den Visualizer betreffen, also das Update besser erst nach dem Visualizer einspielen.


    Gruss KayHH
     
  6. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo!

    Hmm, also jetzt ist der Bildschirmschoner zwar im richtigen Ordner (war er leider auch schon früher :( ), aber ich kann ihn in den Systemeinstellungen nicht auswählen und Angezeigt wird er auch nicht! :(

    MfG
    d4d4
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin d4d4,

    komisch, wenn alles richtig läuft, sollte es so wie im Anhang aussehen.


    Gruss KayHH
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen