1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RSS auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mbx, 29.11.06.

  1. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Hallo !!

    Hab zwar gesucht, aber nix gefunden ..

    Gibts ein Programm, dass eine gewisse Auswahl an RSS Feeds / die neuesten Einträge des Feeds auf dem Desktop anzeigt .. So ähnlich wie iCalViewer ..

    Kennt wer sowas ?? Der Bildschrimschoner, ist nämlich ein bissl sinnlos, wenn man da nich direkt hinkommt ..

    lG mbX
     
  2. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    vielleicht endo? http://kula.jp/software/endo/

    oder NewsTicker? http://www.nullriver.com/index/products/newsticker

    al gusto..

    Gruß
     
  3. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Danke !!

    So einen Ticker hab ich auch schon gefunden, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig ..
    Naja, werde weitersuchen ;) !!

    Oder vielleicht hat sonst noch wer einen Vorschlag ..

    cu mbX
     
  4. Mit dem Desksaver Plus Widget kannst du Screen Saver als Schreibtischhintergrund anzeigen lassen. Wie CPU intensiv das beim RSS Saver ist muestest du halt mal testen.
     
  5. mbx

    mbx Jamba

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    59
    Danke !!

    Das ist ein lustiges Widget ;) !!

    Aber leider "verdrägt" das mein iCalViewer .. Aber es ist auf jeden Fall ziemlich cool zum kurz einen Überblick bekommen ..

    lG mbX
     

Diese Seite empfehlen