1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RSS 2.0 Feed Probleme?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Soul Monkey, 13.08.06.

  1. Das Problem hatte ich schon einmal nach 3 Stunden ging es dann wieder, jedenfalls bekam ich seit 16:02 alle neuen Beitraege doppelt und ab 17:24 gar keine neuen Feeds mehr.

    Ich habe das Problem aber nur mit dem Apfeltalk Feed daher vermute ich mal das das Problem nicht bei mir liegt?
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab die feeds jetzt alle abbestellt.
    is supernervig.
    der zieht mit posts von vor ner woche plötzlich wieder neu und ich hab die dann doppelt und dreifach
     

Diese Seite empfehlen