• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RPG ähnlich wie Mondschein für Mac?

Rahmenlos

Gloster
Registriert
17.09.06
Beiträge
64
Hi, ich hab vor 2-3 Jahren oder so Mondschein auf meinem alten Windows gespielt, hatte es auch schon fast 3 mal durchgespielt, echt genial das Spiel.
Nun hatte ich unter Linux ein ganzes Jahr Spiele entzug und nun bin ich beim Mac angelangt und die alte Zocker-Lust kommt wieder. Sie frisst mich geradezu auf, wenn ich ihr nicht gebe was sie verlangt!
Und deshalb such ich ein RPG im Stil von Mondschein. Vor allem die Optik fand ich cool, mag diese neuen 3D-RPG's nicht besondern - 2D ist Retro und auf Retro steh ich seit einiger Zeit ziemlich arg! ^^
Wäre cool, wenn mir jemand einen Link geben könnte, ansonsten ist das nicht unbedingt schlimm, hab ja noch ne alte Dose, wo ich dann auch den 2. Teil von Mondschein, Redux, spielen kann!
Aber cool wäre es schon, am MacBook auch unterwegs zocken zu können! :D

MfG
Rahmenlos
 
Zuletzt bearbeitet: