• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Roxio Toast 7(.0.1) Titanium - abstürze

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Hinweis für alle die sich auch die neue Version von Roxios Toast angeschafft haben (anschaffen wollen) und Probleme haben das sich die Anwendung mitten im Arbeitsvorgang von selbst beendet:
Ich hatte vorher Toast 6 und Popcorn auf meinem OS X.4.3 installiert und keine Probleme. Nach der Installation von Toast 7 liefen beide Anwendungen parallel, nur das bei bestimten Funktionen (Video Export- /Encodiervorgang) Toast 7 abgestüzt ist.

Nach einer deinstallation von allen Roxio Anwendungen (Toast 6 und Toast 7 Programmordner sowie den Popcorn Ordner (Popcorn ist in Toast 7 integriert) und allen toast pref.lists im Library Ordner) und neuinstallation von Toast 7 läuft auch diese Anwendung einwandfrei.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und was passiert wenn du jetzt wieder Popkorn installierst? Stürzt er dann auch ab?
Gruß Rasmus
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
k.A., installier ich mir nicht mehr als Stand-alone-app weil das vollständig im Toast 7 integriert ist.
 

toms2k

Gast
kann die toast pref.lists nicht löschen

Hi,
wie im Titel schon beschrieben kann ich die pref.lists Datei nicht löschen...

sobald sie Datei im Finder zu sehen ist werden alle offenen Finder geschlossen

wie kann ich die Datei sonst löschen? bzw. wo liegt die Datei genau?

Danke
Tom
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Toast 7.0.2 ?
Popcorn 1.0.3 ?

Das sind die aktuellen Versionen.
Vielleicht wird dadurch eine Verbresserung erreicht,im Normalfall werden ja sicherlich durch die neueren und überarbeiteten Versionen Fehler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

toms2k

Gast
Hi,
es hat sich gerade erledigt...

Habe neu gestartet und dann lies sich alles löschen... neu installiert und funktioniert wieder

Danke trotzdem