1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roxio Toast 7(.0.1) Titanium - abstürze

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hamsta, 24.11.05.

1. Hamsta

Hamsta Jerseymac

Hinweis für alle die sich auch die neue Version von Roxios Toast angeschafft haben (anschaffen wollen) und Probleme haben das sich die Anwendung mitten im Arbeitsvorgang von selbst beendet:
    Ich hatte vorher Toast 6 und Popcorn auf meinem OS X.4.3 installiert und keine Probleme. Nach der Installation von Toast 7 liefen beide Anwendungen parallel, nur das bei bestimten Funktionen (Video Export- /Encodiervorgang) Toast 7 abgestüzt ist.

Nach einer deinstallation von allen Roxio Anwendungen (Toast 6 und Toast 7 Programmordner sowie den Popcorn Ordner (Popcorn ist in Toast 7 integriert) und allen toast pref.lists im Library Ordner) und neuinstallation von Toast 7 läuft auch diese Anwendung einwandfrei.

yjnthaar und DasSCHWITZENDEÖltier gefällt das.
  2. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Und was passiert wenn du jetzt wieder Popkorn installierst? Stürzt er dann auch ab?
    Gruß Rasmus

3. Hamsta

Hamsta Jerseymac

k.A., installier ich mir nicht mehr als Stand-alone-app weil das vollständig im Toast 7 integriert ist.

4. toms2k

toms2k Gast

kann die toast pref.lists nicht löschen

Hi,
    wie im Titel schon beschrieben kann ich die pref.lists Datei nicht löschen...

sobald sie Datei im Finder zu sehen ist werden alle offenen Finder geschlossen

wie kann ich die Datei sonst löschen? bzw. wo liegt die Datei genau?

Danke
    Tom

5. marcozingel

marcozingel Brettacher

Toast 7.0.2 ?
    Popcorn 1.0.3 ?

Das sind die aktuellen Versionen.
    Vielleicht wird dadurch eine Verbresserung erreicht,im Normalfall werden ja sicherlich durch die neueren und überarbeiteten Versionen Fehler korrigiert.

#5 marcozingel, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.06
  6. toms2k

toms2k Gast

Hi,
    es hat sich gerade erledigt...

Habe neu gestartet und dann lies sich alles löschen... neu installiert und funktioniert wieder

Danke trotzdem

Diese Seite empfehlen