Roxio stellt Popcorn 3 vor

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Popcorn - die einfache DVD-Kopiersoftware von Roxio - liegt nun in Version 3 vor.

Neu ist die universelle Videokonvertierung und -komprimierung optimiert für iPhone, iPod, Apple TV, Blackberry, Xbox 360 und Playstation 3.

Das Hauptziel, so Vito Salvaggio - Vizepräsident der Mac Business Unit von Roxio, war es, eine möglichst flexible und einfache Lösung für den Zugriff auf Videocontent zu bieten. Besonders die Kompatibilität zum neuen Apple iPhone wurde berücksichtigt.

Die Software hat viele Verbesserungen erhalten:

Unter anderem ist es jetzt möglich, über einen Pause/Fortfahren-Button jederzeit die Videokomprimierung zu pausieren und wieder aufzunehmen.

Popcorn 3 bietet eine Vorschau für die Videoqualität und bietet so Schutz vor schlechten Ergebnissen.

Auch neu ist die Stapelverarbeitung: Mehrere DVDs lassen sich dort vormerken, um dann zielgenau komprimiert zu werden.

Link: http://www.roxio.de/
 

Anhänge

  • 34622.jpg
    34622.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 102