1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router Programm öffnen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rubro, 16.11.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    p660-hw61 nennt sich der spanische Telefonica WLAN Router (vermutlich ein zyxel Produkt)

    Hätte gern mal über die Software Zugriff. Komme aber nicht rein. Bei Zyxel müsste es doch auch eine deutsche Software dazu geben,oder? Finde leider nichts. Wer kann helfen?
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Versuche es mal im Browser mit der Eingabe der Adresse: 192.168.0.1 ... Das ist eigentlich Standardmäßig des Routerprogramm. ;)
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    oder eine der anderen 255 Varianten von 192.168.0.1 bis 192.168.255.1. Bei T-Com ist es z.B. 192.168.2.1
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    192.168.0.1 oder 192.168.1.1 sollte eigentlich gehen.
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Dann sagen wir doch einfach: 192.168.x.1, wobei x i.A. möglichst klein ist. ;)
     
  6. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    oh man, wo und wie gebe ich den Code denn ein? Unter Safari kommt immer das HTTP:// vorweg mit


    Annuliert!! schon klar. alles ok.
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    genau da gibst du es ein :)
    und dann einfach mal rumprobieren, welche IP-Adresse passt. ;)
     
  8. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    wie wäre es mit weniger rumprobieren sondern einfach die IP des gateways zu nehmen?
    ;)

    iPoe
     
  9. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Gut und schön - jetzt verlangt der ein Passwort, aber welches?
     
  10. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Müsste nen Standardpasswort dafür geben. Guck doch mal in die Bedienungsanleitung von dem Router
     
  11. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Scheisse, hab ich nicht.
     
  12. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    üblicherweise: admin oder Admin oder ADMIN....
     
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hab dir doch vorhin den link zu zyxel gepostet....
     
  14. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915

Diese Seite empfehlen