1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Router - kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von geraeteraum, 13.08.07.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hi leute,

    zum mäuse melken, was für ein mist: will/muss meine firmware meines siemens-routers updaten. geht nich unter os x. deswegen grad mal nen windowslaptop geliehen und die probleme gehen los: ich erreich den router nicht, verdammte naht. im internet bin ich per lan-verbindung, läuft also. normal geh ich in safari und geb als url einfach se515 ein. das ist die direkte verbindung. unter xp-kack läuft das nicht. der sucht sich tod bis er mir suchergebnisse unter live-nms liefert. warum geht das nicht? hilfe, was für ein mist....

    Edit: gerade mal 3 minuten online und schon nen laufzeitfehler, muhahahaaa, geil ist das hier ...
     
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    wasn mist. geht jetzt. kann zu.
     
  3. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Cooles Deutsch *scnr*
     

Diese Seite empfehlen