1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Routenplaner zum online kaufen??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mytrell, 07.08.05.

1. mytrell

mytrell James Grieve

Hi,

ich fahr in ca. 4 Stunden nach Österreich und stelle gerade fest, dass ich keine Karte für betreffendes Gebiet habe. Jetzt meine Frage, kennt jemand nen gutes Routenplanerproggi, dass man noch schnell online via Kreditkarte und Download erwerben kann? Wäre wirklich hilfreich, dann könnte ich das Ding auf meinem PB einfach mitnehmen, da im Auto eh nen Stromanschluss liegt...
    Also? Für jegliche Tipps und Hinweise bin ich dankbar...
    Schönen Sonntag noch...

Greetz Malte

2. weebee

weebee Gast

Keine Ahnung, aber Route 66 hat Gravis eigentlich immer auf Lager. Vielleicht ist ja ein Gravis auf deinem Weg*...

3. mytrell

mytrell James Grieve

Mhh, auf dem Weg wäre einer, aber heute ist Sonntag... :(

Für Win gibbet doch immer Software, die man downloaden kann und für die man dann via CC online ne Lizenz erwirbt... Sowas will ich auch ;)

greetz Malte

4. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

...auch wenn keine wirkliche alternative, aber warum schaust du nicht z.b. bei www.adac.de vorbei, erstellst deine fahrtroute und druckst bzw. speicherst du die wegbeschreibung auf dein pb?!

wäre wohl die schnellste und kostengünstigste lösung...

gruß
    venden

5. meridian62

meridian62 Kaiser Wilhelm

falls du einen ipod hast kannst du dir podquest runterladen, die route ausrechnen lassen und auf dem ipod mitnehmen

gute reise
    meridian62

6. iPoe

iPoe Pomme Etrangle

Diese Seite empfehlen