1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Route 66 und Intel-Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von beetlefrosch, 17.05.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    funktioniert obige Variante? Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das die Rout 66-Software nicht auf Intel-Macs läuft.

    Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, gibt es Alternativen?

    Danke.

    O.
     
  2. Freddy

    Freddy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.07.05
    Beiträge:
    104
    Hi,

    ich meine auch das es nicht mehr lauffähig wäre. Undwenn doch dann sind die Karten schon uralt, da die letzte Mac-Version schon über 2 Jahre alt ist. :(

    Alternativ kann ich nur vorschlagen einen online Routenplaner zu nutzen.
    Da gibt es viele verschiedene: web.de; map24.de; viamichelin.de etc.

    Wenn jemand noch einen guten kennt immer her damit.

    Gruß,
    Freddy 8)
     

Diese Seite empfehlen