1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rote,blaue,grüne,gelbe Icons im Dock

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iMars, 01.01.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi, sorry, is vielleicht ne doofe Frage.
    Aber ich habe letztens auf einem Screenshot eines Apfeltalk Mitglieds im Dock diese roten,blauen,grünen und gelben Icons mit "F" usw. Buchstaben gesehen... nun frage ich mich: Was sind das für Programme? Will ich die auch haben? Ist das Office-mäßig was? Bitte um Antwort!

    Mfg iMars
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Könntest du vielleicht das Bild mitliefern oder gleich in dem Thread posten, wo du das gesehen hast. Rein so das zu interpretieren ist ein wenig tricky. :)
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    LOL du schon wieder. Verfolgst du mich, oder was? Also nicht, dass es mir was ausmachen würde, dass du mir hilfst... aber bist immer gleich da!

    Hier das Bild. Hab ma HTML-Code gemacht. KA, ob das geht.

    <a href="http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=302&d=1079552197">HIER!
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Meinst du diese Icons?

    [​IMG]
     
  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Super, hat nicht geklappt. Wie baut man denn hier Links ein?!

    siehst du? blau, grün, gelb, rot. ziemlich rechts. Was ist das?
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ja, genau die mein ich! was das?
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das ist Dreamweaver, Flash und Fireworks gehört zu der Studio 8 Version von Adobe.
     
  8. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das sind die Programme von Studio 8. Also Flash, Dreamweaver usw.
     
  9. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Achsooo! Na dann...das sah irgendwie so Office-mäßig aus. Wusste nicht was es ist und kann ja schlecht nach "rote, gelbe, grüne und blaue icons" googlen ^^

    Jedenfalls Danke!
     

Diese Seite empfehlen