Ronaldo schwanger?

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Für mich als nicht-dauernd-Fußball-Gucker ist die WM lediglich Entertainment - da ich gerade krankgeschrieben bin. Von den 32 vermeintlich besten Mannschaften dieses Planetens erwarte ich Spiele, die Spaß machen beim zusehen, was bisher meistens auch gelungen ist.
Das gestrige Spiel der Brasilianer jedoch war m.E. weit unter deren Möglichkeiten. Klar, ich bin bei knapp 30° auch nicht der agilste, aber der Rest der Mannschaft um Ronaldo zeigte wesentlich mehr Interesse - und die Kroaten sowieso, vor denen ich für deren Leistung meinen imaginären Hut ziehe.
Es gibt Mannschaften, die momentan wesentlich bessere Spiel machen als die Brasilianer, welche bei gleichbleibender "Leistung" gerne nach der Vorrunde nach Hause fliegen dürfen.
 

apfelbaum75

Gast
Naja bisher haben alle sog. Favoriten nicht gerade überzeugt, ausser vielleicht Argentinien!

Scheint, eine sehr spannende WM zu werden! So schlechte Chancen haben wir wirklich nicht, wenn man unsere Leistung mal vergleicht!

Gebt uns eine sichere Abwehr und wir werden Weltmeister! ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Hi Frankman! Das sehe ich auch so, es hat Spass gemacht, den Kroaten zuzusehen, teilweise auch den Brasilianern, aber wenn ich ehrlich bin, bei aller Begabung und Genialität usw. usf. ich kann das dümmliche Grinsen von Ronaldinho manchmal nicht mehr sehen. eigentlich schade.;)
Aber es gibt ja auch noch viele andere Manschaften, die Spass machen.....:)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Frankman schrieb:
Klar, ich bin bei knapp 30° auch nicht der agilste, aber der Rest der Mannschaft um Ronaldo zeigte wesentlich mehr Interesse - und die Kroaten sowieso, vor denen ich für deren Leistung meinen imaginären Hut ziehe.
@30°: naja, net wirklich. Gestern im Stadion waren bei spielbeginn milde 24° und die sind noch gesunkeno_O

@Kroaten: Ja, denen hätte ich den Ausgleich gegönnt! Ist ja aber leider nix draus geworden.

gruß merowing3r
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
was die anderen favoriten bis jetzt gezeigt haben, kann deutschland jedenfalls nicht schocken und wenn die brasilianer weiter so nen müll zaubern und wir ne revanche bekommen sollten, frühstücken wir brasilien....
 

Syncron

Gast
ich war echt skeptisch, ob das deutsche Team überhaupt über das Achtelfinale rauskommen wird. Jetzt aber denke ich, dass wieder die Karten offen sind. ich würd mich über ein Wiedersehen Deutschland Vs. Brasilien freuen.

Was allerdings Ronaldo betrifft, der 2002 mein Lieblingsfußballer war (obwohl ich eigentlich kein Fußballfan bin) , bin ich entsetzt. Was warn bitte das? Was hat er denn da gemacht? Oder besser gesagt, was hat er nicht gemacht. Ist er schon so schlecht drauf, dass er sich nicht einmal von der Stelle bewegen kann. Sorry, Ronaldo, aber es gibt Schildkröten die wirken beweglicher als du.
 

turncoat

Gast
Ich habe während des Spiels fröhlich mit Freunden geskypt und mein einziger Schluss war, dass bei Brasilien irgendwas im Busch ist und der „schlechte Sieg“ ein stiller Protest gegen „irgendetwas“ war.

Denn die Positionen waren teils unsinnig verteilt und keiner der Spitzenspieler hat auch nur ansatzweise das gezeigt, was in ihren jeweiligen Vereinen Gang und Gebe ist.

Hilfe. o_O