1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rollercoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Woelfle, 03.07.06.

  1. Woelfle

    Woelfle Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    272
    Hallo zusammen :)

    Seit etwa 2 Wochen bin ich ein glücklicher MacBook-Besitzer :) Nun wollte ich auch mal anfangen zu spielen, und dachte das Rollercoaster Tycoon 3 sich doch ganz gut anhört. Allerdings frage ich mich, ob das hier überhaupt läuft, da es ja nicht UB ist. Leider gibt es keine Mac-Demo, mit der man das mal ausprobieren kann. Hat jemand von euch RCT3 auf einem MacBook oder anderem Intel Mac schon gespielt? Wenn ja: Mit welchem Mac und mit welchem Ergebnis?

    Ich bin mal gespannt auf eure Antworten,

    Woelfle
     

Diese Seite empfehlen