• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rokr=e398

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Das neue iPhone ROKR und mein greises t-mobile Moto E398 sehen sich sehr ähnlich, eigentlich unterscheiden sie sich optisch nur durch die Farbe und die Beschriftung einer Taste. Namlich die, wo die Musikfunktion beim ROKR drunter liegt, bei mir eine nervige t-mobile Funktion.
Wisst ihr wie es mit den innerlichen Werten ist? gibt es da eventuell sogar einen Hack?
Neuerdings kann ich das Dingens ja auch mit iSync verwenden.
 

Etze

Gast
Genau das würde mich auch interessieren. Das E398 sieht dem Rokr nicht nur ähnlich, sondern die genannten Eigenschaften sind ähnlich. Es wäre natürlich schön, wenn man das E398 "auf Rokr" flashen könnte. Aber ich denke, solange das Rokr in Deutschland nicht erhältlich ist, ist es Blödsinn, Fragen dieser Art darüber zu stellen. ;)