1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rokr=e398

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cws, 16.09.05.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das neue iPhone ROKR und mein greises t-mobile Moto E398 sehen sich sehr ähnlich, eigentlich unterscheiden sie sich optisch nur durch die Farbe und die Beschriftung einer Taste. Namlich die, wo die Musikfunktion beim ROKR drunter liegt, bei mir eine nervige t-mobile Funktion.
    Wisst ihr wie es mit den innerlichen Werten ist? gibt es da eventuell sogar einen Hack?
    Neuerdings kann ich das Dingens ja auch mit iSync verwenden.
     
  2. Etze

    Etze Gast

    Genau das würde mich auch interessieren. Das E398 sieht dem Rokr nicht nur ähnlich, sondern die genannten Eigenschaften sind ähnlich. Es wäre natürlich schön, wenn man das E398 "auf Rokr" flashen könnte. Aber ich denke, solange das Rokr in Deutschland nicht erhältlich ist, ist es Blödsinn, Fragen dieser Art darüber zu stellen. ;)
     

Diese Seite empfehlen