Risk - Risiko auf dem Mac via Internet

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hi, ich spiele seit einiger Zeit des öfteren Risiko auf dem Mac. Es gibt eine nette java Version (dadurch Crossplattform!) hier Risk.

Jetzt habe ich die Computer AIs so langsam durch und suche nach neuen Gegnern. Wenn also einer von euch Lust hat auf ne Partie Risiko übers Netz immer mal melden. Meine ICQ-Nummer steht im Profil.
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

Selupo

Granny Smith
Registriert
22.10.05
Beiträge
17
Das Spiel macht ja wirklich 'nen tollen Eindruck, aber gibt es einen Trick das Fenster zu vergrößern?
Das ist so klein, dass ich auf meinem 13 Zoller kaum was erkenne.
LG Selupo
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also ich spiele das auch auf dem MacBook und kann alles sehen. Brille aufsetzen *schulterzuck*

aber ansonsten kann man immer noch alt + scrollen