1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Risk - Risiko auf dem Mac via Internet

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von BerndderHeld, 23.02.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hi, ich spiele seit einiger Zeit des öfteren Risiko auf dem Mac. Es gibt eine nette java Version (dadurch Crossplattform!) hier Risk.

    Jetzt habe ich die Computer AIs so langsam durch und suche nach neuen Gegnern. Wenn also einer von euch Lust hat auf ne Partie Risiko übers Netz immer mal melden. Meine ICQ-Nummer steht im Profil.
     
    ZENcom gefällt das.
  2. Selupo

    Selupo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    17
    Das Spiel macht ja wirklich 'nen tollen Eindruck, aber gibt es einen Trick das Fenster zu vergrößern?
    Das ist so klein, dass ich auf meinem 13 Zoller kaum was erkenne.
    LG Selupo
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also ich spiele das auch auf dem MacBook und kann alles sehen. Brille aufsetzen *schulterzuck*

    aber ansonsten kann man immer noch alt + scrollen
     

Diese Seite empfehlen