1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Rise of legends aufm Macbook? Hat das wer (oder demo)?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrissibollen, 14.06.06.

  1. Hi,

    mich würde interessieren,ob Rise of Legends aufm dem Macbook spielbar ist-es gibt ja berichte,wonach HL2 auf mediumd etails spielbar sei,hat jemand das Spiel doe rdemo und kann hier Eindrücke posten plz?

    mfg,
    Chrissi
     
  2. jemand erfahrungen??
     
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Dieses und dieses Video zeigen das Spiel Half-Life 2 auf einem MacBook. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. :)
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Hmm... das hätte ich nicht gedacht, dass Half Life 2 auf dem MB läuft. Es besteht noch hoffnung!!!
     
  5. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also ich hatte gerade erst WoW am laufen und bin auf maximal 40 FPS gekommen und der durschnitt lag so bei 25 - 31 FTPs. Die Maussteuerung funktionierte auch super.
     

Diese Seite empfehlen