• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rise of legends aufm Macbook? Hat das wer (oder demo)?

  • Ersteller chrissibollen
  • Erstellt am

chrissibollen

Gast
Hi,

mich würde interessieren,ob Rise of Legends aufm dem Macbook spielbar ist-es gibt ja berichte,wonach HL2 auf mediumd etails spielbar sei,hat jemand das Spiel doe rdemo und kann hier Eindrücke posten plz?

mfg,
Chrissi
 

needmilk

Gast
Dieses und dieses Video zeigen das Spiel Half-Life 2 auf einem MacBook. Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. :)
 

Syncron

Gast
Hmm... das hätte ich nicht gedacht, dass Half Life 2 auf dem MB läuft. Es besteht noch hoffnung!!!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich hatte gerade erst WoW am laufen und bin auf maximal 40 FPS gekommen und der durschnitt lag so bei 25 - 31 FTPs. Die Maussteuerung funktionierte auch super.