• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rippen

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo,
kann mir jmd ein Tool zum Rippen einer DVD nennen?! Eventuell Free- oder Shareware?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da derlei Software potentiell illegalerweise einen Kopierschutz knacken könnte, sind Antworten zu Deiner Frage im Forum wohl unerwünscht.
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Es gibt solche Programme, aber leider muss ich hierzu meinem Vorredner recht geben, kannst ja mal versuchen über Google solche Ripptool für den Mac zu finden.

Arthur
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Schon interessant, das mit der Schere im Kopf...
Da fragt jemand, wil vielleicht seine gekauften DVds auf die Platte bringen, und stante pede bekommt er nur Hinweise, daß er das bloß bleiben lassen soll, weil es ja irgendwie und irgendwann vielleicht nach Meinung der Herrschenden nicht ganz legal sein könnte.
Komisch - bei Fragen zu Excel kommen solche Antworten nicht.
Dabei weiß doch jede/r, daß Excel von Mannesmann oder der Mafia verwendet werden könnte, um Steuern zu hinterziehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Etwas verquer ausgedrückt, meinst Du nicht? Es ist nun mal Fakt, dass das AT-Forum ne Menge Ärger kriegen könnte, wenn hier offen Software-Tipps zum Umgehen des Urheberrechts gegeben würden. Und der Besitz einer DVD rechtfertigt nicht das Knacken deren Kopierschutzes. Die Diskussion hatten wir hier aber schon x-tausend Mal.

So, und nun gehört der Thread geschlossen.