1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rippen bzw. decodieren von Videos für den iPod 5G unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von krizz'l, 13.11.05.

  1. krizz'l

    krizz'l Gast

    Hallo zusammen,
    da ich zu meinem Leid gestehen muss Windows XP Professional zu nutzen und der neue iPod mein erstes Produkt von Apple (und ich bin schon neuer Fan geworden...:) )ist brauche ich eure Hilfe um herauszufinden wie Videos so decodiert werden können, so dass sie von iTunes importiert und somit auch auf dem iPod in guter Qualität wiedergegeben werden. Zwar habe ich schon ein bisschen gestöbert und ein Tutorial von 'Angelone' zum Thema Rippen und Decodieren von Videos gefunden, aber leider nur für Mac. Es steht zwar ein kurzer Beitrag zu Windows drin, mit dem Hinweis auf www.virtualdub.org , aber ich weiß leider nicht wie das Programm zu unserm Nutzen gehandhabt werden kann. Habt ihr vieleicht Vorschläge oder einen Rat? Schon mal Danke für eure Mühe!!;)

    Grüße Krizz'l
     
    #1 krizz'l, 13.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.05
  2. krizz'l

    krizz'l Gast

    Keinen noch so kleinen Tipp?;) Naja dann werde ich halt so mit meinen iPod auskommen müssen...bis ich vielleicht selber drauf komme...oder 'n Mac holen:) !
     
  3. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133

Diese Seite empfehlen