1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ringtone selbstgemacht ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Sedat, 29.08.05.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Hola,

    da scheint heute mal die Sonne und ich häng vorm Rechner... also irgendwas stimmt da nicht... naja wie auch immer...

    Vielleicht kennt ja der ein oder andere die Eddie Murphy Show "Raw", ganze lustige stand up session aus den 80ern.
    Unter anderem imitiert er da einen klingelndes Telefon was sich sehr geil anhört.
    "billiling, billiling, billililing...that's the phone, thats not me motherfucker..."

    das will ich irgendwie auf mein Telfon haben. (SE K750)
    also hab ich das MP4 als wav exportiert, den besagten Spruch ausgeschnitten und auch eine MP3 Version angefertigt. Die Wav und auch die MP3 datei funktionieren problemlos auf'm Rechner, das Handy erzählt mir aber was von wegen "Abspielen nicht mäglich" wobei es mit normalen MP3's immer funktioniert...

    sieht irgendjemand anhand meiner Ausführung einen Fehler ?
    Hab ich irgendetwas simples vergessen ???

    Danke
    Sedat
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Vielleicht reagiert das Handy empfindlich, auf nicht 100%ig korrekte MP3s?

    Via MP3 Trimmer kannst du MP3s reparieren lassen, vielleicht funktioniert das ja ;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Sedat,

    evtl. hilft auch eine ältere ID-Tag-Version. Schau in iTunes mal ins Menü „Erweitert | ID-Tags konvertieren…“. Vorher den Song markieren, nicht das du dir alle Tags zerschießt. Auf meinem K700i hat es IMHO mit Version 2.2 oder 2.3 damals funktioniert.


    Gruss KayHH
     
  4. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Aaaaahhhh cool...
    nun lüppts...

    Vielen Dank für die Tips !!
    Sedat
     
  5. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ich suche einen Ringtone von altem analog Telephon. Also richtig schrill, mit Glocke. Kennt jemand den Link?
     
  6. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Huh? 2 Tage zum runterladen? 8GB Klingelton?
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich hab meinen bei zedge.net gefunden, nennt sich old phone und war früher mal bei den Sony Ericsson standardmässig dabei.

    Edit: Link
     
  9. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    nur 80kb, aber dieser Seite (http://senduit.com/) behält Hochgeladenes nur eine bestimmte Zeit.
     

Diese Seite empfehlen