• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesiges Problem Paralells Tools & BootCamp

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe ein großes Problem:

Nachdem ich mir bei einer alten Version von Parallels Parallels Tools installieren musste um die BootCamp-PArtition von Windows nutzen zu können, verlangt nun meine aktualisierte Version von Parallels, dass ich diese Tools wieder deinstalliere über Windows. Nur leider fällt mir auf, dass ich Windows gar nicht mehr nativ booten kann, denn zu Beginn von Windows musste ich immer auswählen zwischen

Windows XP
und
Parallels configuration

Nur irgendwie reagiert meine Tastatur während des Bootvorgangs nicht mehr (such keine externe) und ich kann nichts bestätigen und entsprechend auch kein Windows mehr starten, Gerät bleibt demnach dort "stehen".

Was kann ich tun? Kann ich diese Tools irgendwie auch von OSX aus löschen bzw deinstallieren?
 

LordKhan

Jonagold
Registriert
13.03.07
Beiträge
20
Bei mir gab es Probleme, sobald ich eine Maus angeschlossen hatte. Die Tastatur ließ sich anschließend beim Bootvorgang nicht benutzen. Lösung: Maus während des Bootvorgangs raus. Probier das mal aus, vielleicht hilft's.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich habe mal eine Frage...ich habe seit einigen Wochen ein Update von Paralells auf dem Mac und ich bekomme es nicht installitert, da es nach 3 Klicks immer verschwindet...geht das noch jemanden so und hat wer eine Lösung=?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
hast Du die Datei noch einmal aus dem Netz runtergeladen und es noch einmal versucht?

Gruß
Andreas
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ja ich bin auf automatisches Update gegangen, das selbe Problem.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kannst Du kurz beschreiben, was Du gemacht hast? Vielleicht finden wir den Fehler dann etwas schneller...
Gruß
Andreas
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Ich habe damals Paralells installiert und irgendwann vor ein paar Wochen tauchte der Update Hinweis auf...stand installieren...hab ich geklickt und dann noch bestätigen mit Paßwort und danach bricht es dann meistens ab.
Dann hab ich bei Paralells nochmal auf Update geklickt und dann kam die selbe Datei mit selben Problem...irgendwann nach 3 Klicks ist die Datei dann weg...abgesürtzt