1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesiges Problem Paralells Tools & BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Timo, 17.03.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe ein großes Problem:

    Nachdem ich mir bei einer alten Version von Parallels Parallels Tools installieren musste um die BootCamp-PArtition von Windows nutzen zu können, verlangt nun meine aktualisierte Version von Parallels, dass ich diese Tools wieder deinstalliere über Windows. Nur leider fällt mir auf, dass ich Windows gar nicht mehr nativ booten kann, denn zu Beginn von Windows musste ich immer auswählen zwischen

    Windows XP
    und
    Parallels configuration

    Nur irgendwie reagiert meine Tastatur während des Bootvorgangs nicht mehr (such keine externe) und ich kann nichts bestätigen und entsprechend auch kein Windows mehr starten, Gerät bleibt demnach dort "stehen".

    Was kann ich tun? Kann ich diese Tools irgendwie auch von OSX aus löschen bzw deinstallieren?
     
  2. LordKhan

    LordKhan Jonagold

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    20
    Bei mir gab es Probleme, sobald ich eine Maus angeschlossen hatte. Die Tastatur ließ sich anschließend beim Bootvorgang nicht benutzen. Lösung: Maus während des Bootvorgangs raus. Probier das mal aus, vielleicht hilft's.
     
  3. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ich habe mal eine Frage...ich habe seit einigen Wochen ein Update von Paralells auf dem Mac und ich bekomme es nicht installitert, da es nach 3 Klicks immer verschwindet...geht das noch jemanden so und hat wer eine Lösung=?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    hast Du die Datei noch einmal aus dem Netz runtergeladen und es noch einmal versucht?

    Gruß
    Andreas
     
  5. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ja ich bin auf automatisches Update gegangen, das selbe Problem.
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Kannst Du kurz beschreiben, was Du gemacht hast? Vielleicht finden wir den Fehler dann etwas schneller...
    Gruß
    Andreas
     
  7. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ich habe damals Paralells installiert und irgendwann vor ein paar Wochen tauchte der Update Hinweis auf...stand installieren...hab ich geklickt und dann noch bestätigen mit Paßwort und danach bricht es dann meistens ab.
    Dann hab ich bei Paralells nochmal auf Update geklickt und dann kam die selbe Datei mit selben Problem...irgendwann nach 3 Klicks ist die Datei dann weg...abgesürtzt
     

Diese Seite empfehlen