riesige probleme mit meiner mighty mouse

blu7

Gast
hallo ihr,

vielleicht findet sich unter euch ein gleichgesinnter, der die gleichen probleme hat!

Hab eine Mighty mouse auf meinem ibook g4 unter tiger! ...

hab probleme mit dem scrollball ... obwohl ich 360 grad scrollen eingestellt hab mit der software oder auch horizontal und vertikal, kann ich nur AUFWAERTS scrollen, keine andere richtung möglich, kann es sein das es an der software liegt oder ist die de maus hin?

Dann SOFTWARE probleme mit meinem zwei seitentasten! obwohl ich "Exposé - Alle Fenster" eingestellt hab (liebe diese möglichkeit) geht es nimma ...

hab dazu noch zusätzliche software: SteerMOUSE runtergeladen, dort kann ich dann die zwei tasten unten benützen, aber mit anderen funktionen! ... kann mir da wer weiterhelfen ...

wäre super!

danke auf jeden fall

Arno
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Darf ich mal fragen wie lange du die Mighty Mouse schon nutzt?
 

blu7

Gast
...

hallo,

ja darfst du :) ... also hab sie jetzt schon ein jahr ... das mit dem scrollball geht ungefähr schon seit zwei monaten nimma ... also das es hardware seitig kaputt ist glaub ich auch ... aber wie gesagt, vielleicht weiss jemand das das ein software problem ist sonst schick ich se ein!

... das mit den zwei seitentasten erst seit 1 woche nimma ...

grüsse

Arno
 

Yourself_de

Gast
hmm... es könnte sein das das teil verdreckt ist.. passiert bei der mighty mouse sehr oft...
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Lad dir mal bei Mac-TV.de das Gratisvideo "Mighty Mouse reinigen" runter. ;)