1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Riesenproblem!!! Datei weg! Datenrettung?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Itschi, 14.01.07.

  1. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem!!! Ich habe auf meiner Externen Festplatte die einzige Version von meiner Starmoneydatei "Name.sdy" Die habe ich von meinem Windows Laptop (das Platt ist) gesichert um sie auf den Apple zu übertragen und jetzt wurde die ext platte formatiert. Ich habe eine Datenwiederherstellung gestartet mit Data rescue 2, aber die Dateiendung sdy ist nicht zufinden, dafür aber jede Menge Endungen die ich als Appleneuling nicht kenne. Schreibt der Mac die Dateien irgendwie um? Bei Windows hätte ich gesagt suche *.sdy aber beim Mac kenne ich mich noch nicht so gut aus. Also, bitte helft mir!!!

    MfG

    Michael
     

Diese Seite empfehlen