• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Riesenproblem!!! Datei weg! Datenrettung?

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Hallo,
ich habe ein riesen Problem!!! Ich habe auf meiner Externen Festplatte die einzige Version von meiner Starmoneydatei "Name.sdy" Die habe ich von meinem Windows Laptop (das Platt ist) gesichert um sie auf den Apple zu übertragen und jetzt wurde die ext platte formatiert. Ich habe eine Datenwiederherstellung gestartet mit Data rescue 2, aber die Dateiendung sdy ist nicht zufinden, dafür aber jede Menge Endungen die ich als Appleneuling nicht kenne. Schreibt der Mac die Dateien irgendwie um? Bei Windows hätte ich gesagt suche *.sdy aber beim Mac kenne ich mich noch nicht so gut aus. Also, bitte helft mir!!!

MfG

Michael