1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riesen Problem Mit Ibook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mariomeier, 26.03.07.

  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Ich habe mir vor kurzem einen TV Adapter gekauft. Hat nicht mit meinem alten Fernseher zusammengearbeitet das Ding. Dabei musste ich das Ibook dreimal rüpelhaft ausschalten. Jetzt stürzt es immer mal wieder ab. Ich habe die Apple Hardware Test CD laufen lassen, die sagt alles bestanden. Auch ein Test für den Arbeitsspeicher (Memtest) hat es ohne Fehler bestanden.
    Manchmal läuft es zwei Stunden am Stück und bleibt dann hängen, manchmal gehts schneller. Und wenn es erstmal abgestürzt ist, dann fährt es am besten nach einer kurzen Pause wieder hoch. Seitdem dort eine größere Festplatte drin ist, denkt die Recovery Version scheinbar es sei ein anderes Ibook. Deswegen verweigert es die Installation. KÖNNT IHR MIR HELFEN??? BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Überprüfe das Volume mal auf Fehler und auch auf Fehler bei den Rechten. Dann gegebenenfalls reparieren. :)

    So ganz unter uns: Grossbuchstaben sind hier nicht so angesagt. :)
     
  3. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Danke, ich versuche es mal.
     

Diese Seite empfehlen