Riesen Dicker Knutsch!

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Es gibt hier eine sehr kleine, totalt unterpriviligierte Minderheit:

Die Admins!

Die meistens wissens nicht, oder denken, es läuft von selbst (was definitiv falsch ist), aber:

Damit das Forum läuft, ist der Einsatz von mehreren Leuten notwendig, die die Server überwachen, warten, die Software updaten, Fehler beseitigen usw.

Ein ehrenwerter Job, den wohl nur die wenigstens unter uns ausführen könnten.

Ich finde, wir sollten mal eine Laola für die Admins durchlaufen lassen! Macht mit!

Also : Ich fange an:

Danke, Admins!

Code:
  \    /
   \  /
     ø
     |
     |
    /↓\
   /    \

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cws

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Code:
  \    /
   \  /
     ø
     | 
     |
    /↓\
   /    \

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh :-D
 

nilson

Morgenduft
Registriert
11.01.04
Beiträge
170
oooooooohhhhhhhhhlaaaaaaaoohhhhhhhhhhlaaaaahhhhhhh


laola.gif
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich möcht zwar niemanden knutschen, aber die welle laß ich rollen.

vielen dank für die klasse möglichkeit sich hier mit sympathischen leuten austauschen zu können, ohne schräges gehabe, gelaber und gemotze.

macht weiter so!
:) :-* :-*
(upps, jetzt knutsch ich doch)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Auch von mir dann mal ein großes DANKE :-D :-*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Da kann man sich nur anschließen

dicken :-* von mir

mfg O
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Auch vom mir ein dickes Danke für die Möglichkeit des reibunslosen Zugriffs auf das Forum ohne andauernde Fehlermeldung, dass der Server ausgelastet ist oder ein Datenbankfehler vorliegt, wie es in einem anderen Forum andauernd vorkommt....

e065.gif
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Bin noch recht neu hier, aber begeistert. Das beste was mir bislang unter die Tastatur gekommen ist. Technisch, gestalterisch und praktisch super. THANKS!
Auch an alle Anderen, die mir bislang bei kleineren Probs hier helfen konnten…
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Dann schließ ich mich mal der vorangegangenen Lobhudelei an und sag brav danke. Denn immerhin lief hier soweit ich mich erinnern kann alles glatt.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Unsere Admins, die Felsen im Internet, die Heimat bieten für unsere geqälten Userseelen. Ich spüre ihre Liebe und Fürsorge bei jeden Kontakt mir der Tastatur, deshalb will ich sie mal nicht knutschen, sonst verstossen sie mich noch. Also ein schlichtes: Danke!

Und natürlich ein dreifacher Schlachtruf des Forums: ATUT! ATUT! ATUT!

Wir werden am nächsten WE ein Tröpfchen auf euer Wohl trinken.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
die laola ist von berlin nach frankfurt geschwappt! von hier aus auch glückwünsche und danke für die viele arbeit die wir verursachen...

gruß
venden

ps: aber knutschen tu ich euch nicht ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich auch danke sagen möcht. Vielen Dank,

Michael
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Möcht mich auch, in großer Demut vor eurer großartigen Arbeit, bei euch bedanken!:p
Ihr macht das super.

Danke!

Der Datschi
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
jep, selten ein besseres forum gesehen.........
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
commander schrieb:
Code:
  \    /
   \  /
     ø
     |
     |
    /?\
   /    \

Gruß,

.commander

sach mal commander, mir fällt das jetzt erst auf, aber is das ein..., mhhh, na ja, pilliemann da zwischen den beinchen des laolamännchens?
:)