1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rick Dangerous???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Programmierer, 28.01.07.

  1. Bei mir Passiert das hier wenn ich Rick Dangerous MAC OS X starte:
    /Users/peter/Desktop/Bild 1.png

    kann jemand Abhife leisten?


    Danke!
     
  2. Uppps...
    Er zeigt mir library not found.... usw. an
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du mußt nur dies hier einstellen:
    /Users/Skeeve/Bild 2.png
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Du müsstest das Bild als Anlage hochladen
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Axo.. Na vielleicht solltest Du mal die "Readme" Dateien lesen und die fehlenden Teile nachinstallieren.
     
  6. Ihr werdet lachen, werd ich machen...
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wenn es nicht so zum Heulen wäre, daß Du das nicht sofort gemacht hast, würde ich unter Umständen tatsächlich lachen.
     
  8. Hahaha...

    das geht leider nicht, denn safari zeigt an, dass irgendsonen error ist...
     
  9. Versuch

    Hier:
     

    Anhänge:

  10. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    dann bei Imageshack, Flickr oder Photobucket hochladen
    und den Link hier posten

    PS: 6 Beiträge ?
    mann kann einen Beitrag auch ÄNDERN
     
  11. Ja Ja, das hier hilft mir aber nicht weiter.^
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Das scheint ein genereller Fehler zu sein - zumindest bekomme ich diesen Fehler bei mir auch. Möglicherweise muss man noch irgendwelche Libraries zusätzlich installieren?

    und, siehe da, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    "Für verschiedene Plattformen gibt es nun xRick, eine Umsetzung mit Originaltönen (leider nicht vom Amiga) und Originalgrafiken. Lauffähig wird xRick nur, mit installierter libsdl.dylib."

    Also erstmal Fink installieren: http://fink.sourceforge.net/

    Und dann die benötigte Library hinterher.
     

Diese Seite empfehlen