• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

richtiges Tool zum image erstellen?/ kürzen?

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hm, ich les jetzt seit zwei Stunden herum, um endlich eine Lösung zum alten "Film zu groß, ich kann in iDVD nicht brennen"-Problem zu finden (hab ich nämlich auch:)). Hat mir irgendjemand eine Idee für ein ganz tolles tool, was ganz einfach ist? Ich bin in Sachen codieren und Konsorten nämlich einfach eine Null, deshalb komm ich mit ffmpegX einfach nicht zurecht; zu Hurz und Pfurz (was wohl offensichtlich eh schon schrecklich veraltet ist) gibts keine links usw usw....
Ich hab halt leider auch nur Toast 5, weil ich in der Hinsicht auch nur ganz selten etwas mache.
Deshalb bräucht ich einfach den Tipp, wie ich mit den zu großen Filmen einfach ein image erstellen kann oder ihn eben verkleinern kann.
Das wär super!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
apfeltasche82 schrieb:
Deshalb bräucht ich einfach den Tipp, wie ich mit den zu großen Filmen einfach ein image erstellen kann oder ihn eben verkleinern kann.
MovieGate