1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

richtiges Tool zum image erstellen?/ kürzen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfeltasche82, 31.07.06.

  1. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    Hm, ich les jetzt seit zwei Stunden herum, um endlich eine Lösung zum alten "Film zu groß, ich kann in iDVD nicht brennen"-Problem zu finden (hab ich nämlich auch:)). Hat mir irgendjemand eine Idee für ein ganz tolles tool, was ganz einfach ist? Ich bin in Sachen codieren und Konsorten nämlich einfach eine Null, deshalb komm ich mit ffmpegX einfach nicht zurecht; zu Hurz und Pfurz (was wohl offensichtlich eh schon schrecklich veraltet ist) gibts keine links usw usw....
    Ich hab halt leider auch nur Toast 5, weil ich in der Hinsicht auch nur ganz selten etwas mache.
    Deshalb bräucht ich einfach den Tipp, wie ich mit den zu großen Filmen einfach ein image erstellen kann oder ihn eben verkleinern kann.
    Das wär super!
    Danke!
     
    #1 apfeltasche82, 31.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.06
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    MovieGate
     
  3. apfeltasche82

    apfeltasche82 Antonowka

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    354
    ui, teste ich morgen! Danke schonmal!
     

Diese Seite empfehlen