• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Revolversoft langsam...

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hallo Zusammen, ich bin es mal wieder... euer Sputnik. :-D

Ich hatte vor geraumer Zeit mal die Frage in die Runde geworfen, welche Software am besten für die Agenturverwaltung geeignet sei. Nach diversen Tipps und Tests muss ich sagen, dass mir Revolver Office Pro von Revolversoft am meisten zusagt. Günstig, sehr flexibel, gutes Update Konzept und bietet von Haus aus die meisten Funktionen die man so braucht. Ausserdem lässt es sich in der Pro Version mit einem "Designer" erweitern.

Nun habe ich aber das Problem, dass es mir sehr langsam vorkommt. Es braucht ca. 2 Minuten um zu starten und ca. 2 Sekunden steht das Programm Still wenn ich von einem Eingabefeld ins nächste Wechsel. Ich nutze die lokale Datenbank des Produkts und bin mir nun nicht sicher ob ich etwas falsch gemacht habe.

Kennt Jemand von euch das Produkt? Kann mir Jemand helfen?

Schöne Grüße

Andre
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Ich kenne das Produkt und brauche es ls Demo.

Bei mir startet das Prog. schnell und braucht keine 2 Minuten.

Läuft auf dem PowerBook (Konf. in der Signatur)

macdevil
 

Deleted member 3014

Gast
Hallo,

habe heraus gefunden woran es liegt... wenn Suitcase gestartet ist, kommt es zu den Performance Problemen, warum auch immer. Wenn ich Suitcase schliesse, ist alles in Ordnung.

Habe den Support schon informiert, die wollen sich darum kümmern.

Schöne Grüße

Andre