1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Revolversoft langsam...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Sputnik, 03.08.05.

  1. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo Zusammen, ich bin es mal wieder... euer Sputnik. :-D

    Ich hatte vor geraumer Zeit mal die Frage in die Runde geworfen, welche Software am besten für die Agenturverwaltung geeignet sei. Nach diversen Tipps und Tests muss ich sagen, dass mir Revolver Office Pro von Revolversoft am meisten zusagt. Günstig, sehr flexibel, gutes Update Konzept und bietet von Haus aus die meisten Funktionen die man so braucht. Ausserdem lässt es sich in der Pro Version mit einem "Designer" erweitern.

    Nun habe ich aber das Problem, dass es mir sehr langsam vorkommt. Es braucht ca. 2 Minuten um zu starten und ca. 2 Sekunden steht das Programm Still wenn ich von einem Eingabefeld ins nächste Wechsel. Ich nutze die lokale Datenbank des Produkts und bin mir nun nicht sicher ob ich etwas falsch gemacht habe.

    Kennt Jemand von euch das Produkt? Kann mir Jemand helfen?

    Schöne Grüße

    Andre
     
  2. macdevil

    macdevil Morgenduft

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    169
    Ich kenne das Produkt und brauche es ls Demo.

    Bei mir startet das Prog. schnell und braucht keine 2 Minuten.

    Läuft auf dem PowerBook (Konf. in der Signatur)

    macdevil
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo,

    habe heraus gefunden woran es liegt... wenn Suitcase gestartet ist, kommt es zu den Performance Problemen, warum auch immer. Wenn ich Suitcase schliesse, ist alles in Ordnung.

    Habe den Support schon informiert, die wollen sich darum kümmern.

    Schöne Grüße

    Andre
     

Diese Seite empfehlen