• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

review vom ipod photo!

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo
Nachdem ich jetzt schon mehrere ipods hatte ( minis , nanos, shuffles oder den normalen ipod) habe ich mir vor 2 Monaten mal was richtig schönes gekauft einen ipod photo !
Nach zwei Monaten mein Fazit!
Der ipod hat eine sehr gute Akku Laufzeit !
ist sehr handlich obwohl der ipod doch im vergleich zum nano , mini u.s.w... sehr groß ist , zum joggen im Wald sehr gut und auch wenn man so durch die Stadt läuft ist er auch sehr gut!
Was mir aber negativ auffällt ist die kratzimpfinliche außenhülle !
da muss man sich schon eine gute hülle kaufen damit der ipod immer so schön aussieht!
joar mit dem songs auf den ipod machen per mac gab es keine probleme!
Der sound des ipods hat mich so was von über zeug !
der ipod ist ein sehr schöner '' mp3-player '' für den alltag!
Ich würde mir jeder zeit einen neuen kaufen!
Und er ist jedem nur zu emfehlen!
mfg
j.weise