• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review: Radio Remote

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Ich habe mir am Freitag die Radio Remote für den iPod bestellt, heute ist sie angekommen. Ich dachte mir, da kann ich doch ein kleines Review schreiben für alle Interessierten.

Lieferumfang
-Radio Remote
-iPod Kopfhörer mit halber Kabellänge
-Anleitung
-Garantieheft

Erster Eindruck
Die Fernbedienung kommt in einem wirklich kleinen Paket, nett anzuschauen, allerdings hatte ich erstmal Probleme das Teil aus der Umverpackung rauszufriemeln. Als ich sie dann draussen hatte, an den iPod gestöpselt und los.

Die Bedienung
Nach dem Anstöpseln funktioniert die normale Steuerung (lauter/leiser/stop/play/vor/zurück). Im Hauptmenü erscheint ein Punkt 'Radio', der, angewählt das Radio anwirft. Die Senderauswahl geht wunderbar von der Hand. Das RDS (Daten, die mitgesendet werden, zB Interpret etc.) funktioniert bei einigen Sendern.

Die Fernbedienung hat einen Metallclip an der Rückseite und ist erstaunlich leicht.

Der Emfang...
...ist wirklich gut. Kein Rauschen, sehr klar und angenehm.


Insgesamt 4/5 Knubbel wegen des relativ hohen Preises (ist bei mir zum Glück ein Geburtstagsgeschenk)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
danke fuer das review und herzlichen glueckwunsch nachtreaglich:Dvielleicht ein paar bilder noch?
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
high-end-freak schrieb:
danke fuer das review und herzlichen glueckwunsch nachtreaglich:Dvielleicht ein paar bilder noch?

Fotos - so sieht es nunmal aus, ich habe grade keine Cam hier :(
Geburtstag habe ich erst am 5.6. Habe sie mir bestellt und dann meinte meine Mutter, sie würde sie mir zum BD schenken. Ja, so war das...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
soll ich euch ein paar fotos machen? ich habe die seit letzten donnerstag