1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Review: iWork '08

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von stalkerX, 12.08.07.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Abend.

    Review aus 3 Teilen...
    Damit es nicht zum doppelten Content kommt, verlinke ich den kompletten Beitrag (vorausgesetzt, die Admins haben nichts dagegen):

    iWork ‘08 im Test. Teil 1: Pages

    Wird aktualisiert...
     
    #1 stalkerX, 12.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.07
    1 Person gefällt das.
  2. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Da sehr viele sich für das Thema Kompatibilität interessiert haben, habe ich nun den Artikel auch um diesen Punkt ergänzt. Mit folgenden Anwendungen wurde die Verträglichkeit untereinander getestet: Microsoft Word 2007, Microsoft Word 2002 und natürlich iWork Pages '08.
     

Diese Seite empfehlen