1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro–Serien – welche waren eure Favoriten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 30.01.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Ich gehe schwer davon aus, dass der durchschnittliche User hier zwischen 20–37 alt ist. Also habt ihr wahrscheinlich auch noch die gute alte Retro-Zeit erlebt mit Serien wie Knight Rider, Marshall Bravestarr, The Visionaries, ALF, Bill Cosby–Show, Saberrider and the Starsheriffs...etc

    Was waren eure Favoriten und warum?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    McGyver (der kann einfach alles) & Knight Rider (David Hasselhoff 4 president) und natürlich He-Man!
     
  3. musiq

    musiq Gast

    He-man, aber die Original aus den 80ern. die 2002er haben mir nicht so sonderlich zugesagt.

    Kennt einer noch Dungeons and Dragons? Auf RTL Plus hießen die noch "Im Land der fantastischen Drachen". http://www.youtube.com/watch?v=mfif5DiGMYc
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.808
    Captain Future, weil bei der Serie einfach alles stimmt :)
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
  6. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Ein Trio mit vier Fäusten!
    War sehr geil!

    Kommt das noch irgendwo, ausser auf irgendwelchen Bezahlsendern?
     
  7. musiq

    musiq Gast

    Mr. Ed war geil. Ich habe noch Galaxy Rangers im Sinn sowie "Die Spezialisten unterwegs". Das waren Studenten mit übersinnlichen Kräften. Courtney Cox spielte sogar mit, und so ein Freak der mit seinen Fäusten einen Blitz schoß. Kultig!
     
  8. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Oh Mann, Knight Rider. Das war DER Held meiner Kindheit. Natürlich waren da noch ettliche andere Serien, aber keine war so cool Knight Rider!
     
  9. musiq

    musiq Gast

    haha, ich denke da so gerade an Mila Superstar. Die konnte immer 4 Meter hochspringen und den Ball pritschen. Doppelangriff :D
     
  10. pin

    pin Jonathan

    Dabei seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    83
    "ein colt für alle fälle" fand ich sehr gut
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das A-Team, Jason King, Cobra übernehmen Sie, Mondbasis Alpha 1, UFO, Die Muppet Show, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber Herzlich, Die Zwei, Nummer 6, Nick Knatterton, Die Maus auf dem Mars und natürlich Paulchen Panther!

    Erstaunlich ist, daß man viele dieser Serien nun als DVD-Box käuflich erwerben kann. Leider sind diese Dinger meist unerhört teuer.
    Gruß Pepi
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Und das A-Team! Was ich auch immer gerne sah war Magnum und der unten erwähnte Colt für Alle Fälle! (krioser Weise habe ich de titelsong als Klingelton für besondere Freunde)

    Selbstverständlich, das war DER Hammer Samstags Morgen, auch unvergessen: Captain N oder wie er hies, mit dem NES Controller als Gürtelschnalle...

    Danke. Jetzt fühle ich mich viel jünger. :p

    Und das A-Team, das darf hier nicht vergessen werden!
     
  14. musiq

    musiq Gast

    Ja, leider nicht alle. Und die Preise sind wahrlich überhöht. Wenn man bedenkt was so eine DVD in der Produktion kostet...

    Ja, kennt einer noch M.A.S.K?
     
  15. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Hab auch schon irgendwo über meine alten Lieblinge erzählt ;)

    ALF mochte ich irgendwie nie so dolle... aber Captain Future war einfach der Coolste...
    Mac Gyver sowieso... gab dochma nen Link um alle seine Gadgets nachzubauen...

    man nehme: Taschenmesser + Tomate + Tesa = BOMBE... so einfach :p

    Enterprise auch immer immer mit meim Vater Kirk angehimmelt...

    und Fackeln im STurm immer mit meiner Mutter geschaut...

    ... Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert und Ich steige nicht in dieses Flugzeug... klaaaar :)
     
  16. musiq

    musiq Gast

    Captain N, Captain Future und Captain Planet...man, man.

    Streethawk. Das ultimative Bike.
    V – Die Ausserirdischen
     
  17. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    M.A.S.H

    Mobile Army Surgical Hospital - Koreakrieg

    Ja, die Serie ist absolut Kult! Und sie ist wesentlich besser als der Spielfilm.

    Titzelsong: "Suicide is painless"

    Die anderen, damit kepptn sich jünger fühlt, aber wer sonst sollte die hier erwähnen :p
     
  18. RuthGullit

    RuthGullit Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    94
    Ich werfe noch Sledge Hammer in den Ring.
     
  19. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
  20. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ich, ich:

    • Renn Buddy renn
    • Immer wenn er Pillen nahm
    • bezaubernde Jeany

    :p :cool: :innocent:

    Grusss
    pacharo
     
    cws gefällt das.

Diese Seite empfehlen