• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Restwert meines Powerboks

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Hi!!

Habe ein PB 15" 1.67GHz 1,5GB Ram und der 128MB ATI!

Das Gerät hatte zwar mal nen schaden wegen Wasser (auf der Tastatur), es wurde aber ALLES gtauscht und das PB funktioniert einwandfrei.
Garantie wäre noch bis ca. mitte Dezember nachkaufbar auf weitere 2 Jahre!

ALSO

Was is das noch wert???
Um was kann ichs verkaufen? eDoof oder auch im Forum?

lg
Menox
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
OK wären 1150 € laut der seite also 1000€ wären super .....
Muss es nämlich wahrscheinlich leider hergeben weil ich für mein Studium Windows für 1 oder 2 Programme brauchen werde... da wäre das neue 15" 2,33GHz MB ebe suuuper!


lg
Menox
 

wolfsbein

Jerseymac
Registriert
29.06.05
Beiträge
448
Der Preisverfall ist leider, jedoch berechtigt, ziemlich gross. Ich hab ein 1.5 GHz 64MB sonst identisch. Bei ebay bekomm ich noch ca. 800 Euro. Und dabei ists erst 1.5 Jahre alt :(.
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hi!!

Habe ein PB 15" 1.67GHz 1,5GB Ram und der 128MB ATI!

Das Gerät hatte zwar mal nen schaden wegen Wasser (auf der Tastatur), es wurde aber ALLES gtauscht und das PB funktioniert einwandfrei.
Garantie wäre noch bis ca. mitte Dezember nachkaufbar auf weitere 2 Jahre!

ALSO

Was is das noch wert???
Um was kann ichs verkaufen? eDoof oder auch im Forum?

lg
Menox

Hi,

es kommt auch immer darauf an, wer dein Powerbook haben will. Ich habe zum Beispiel gerade ein PB 1,67 Ghz 2 GB RAM mit extra Akku und noch zwei Jahre Apple Care gekauft, mit Schweizer Tastatur, für 1250,- Euro. Danke, Andreas!! Das ist für mich ein völlig korrekter Preis, weil ich das Book unbedingt brauchte und weil ich kein Gerät mehr ohne Apple Care Garantie kaufen würde.

Außerdem kaufe ich keinen Mac bei eBay, es sei denn mit Selbstabholung. Ich bin da sicher nicht der einzige. Es wird mehr Leute geben, die noch Classic benutzen und deswegen einen PowerPC Prozessor brauchen und die einen Rechner jetzt sofort haben müssen. Deshalb ist eine Anzeige im Marktplatz eigentlich genau das Richtige, wenn du deinen Rechner nicht verscherbeln willst.

Grüße Matze