• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Restore iBook G4 14"

  • Ersteller fastforward
  • Erstellt am

fastforward

Gast
Bitte um Info und Erfahrungsberichte!!

irgendwie hab ich es geschafft meine Restore CDs für mein iBook zu verlieren.
ich hab folgendes modell: iBook G4 1,42 GHz 14" (sprich das letzte modell, das noch herausgebracht wurde vor Umstellung auf Intel Proz.)

Meine Frage: kann ich einfach die Restore CDs von einem iBook G4 12" für's Restore verwenden .
das 12" iBook war auch das letzte modell vor umstellung auf intel.

ich weiß es gibt irgendeine möglichkeit das ganz über firewire zu booten und zu installieren, aber irgendwie will ich das nicht und würde das lieber über die restore-CDs machen und würde mich lieber vorher absichern ob schon jemand damit erfahrungen gemacht hat.
bitte zahlreich und viel posten - dankeschön ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
probiers doch einfach mal aus, wenn die Cds akzeptiert werden, wird es gehen, wenn nicht, eben nicht.
Kann ja nicht viel schief gehen.
Daß man vor solchen restore-Geschichten besser noch mal ein backup macht, sollte selbstredend sein.