1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restore iBook G4 14"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fastforward, 24.03.07.

  1. Bitte um Info und Erfahrungsberichte!!

    irgendwie hab ich es geschafft meine Restore CDs für mein iBook zu verlieren.
    ich hab folgendes modell: iBook G4 1,42 GHz 14" (sprich das letzte modell, das noch herausgebracht wurde vor Umstellung auf Intel Proz.)

    Meine Frage: kann ich einfach die Restore CDs von einem iBook G4 12" für's Restore verwenden .
    das 12" iBook war auch das letzte modell vor umstellung auf intel.

    ich weiß es gibt irgendeine möglichkeit das ganz über firewire zu booten und zu installieren, aber irgendwie will ich das nicht und würde das lieber über die restore-CDs machen und würde mich lieber vorher absichern ob schon jemand damit erfahrungen gemacht hat.
    bitte zahlreich und viel posten - dankeschön ;)
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    probiers doch einfach mal aus, wenn die Cds akzeptiert werden, wird es gehen, wenn nicht, eben nicht.
    Kann ja nicht viel schief gehen.
    Daß man vor solchen restore-Geschichten besser noch mal ein backup macht, sollte selbstredend sein.
     

Diese Seite empfehlen