• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

reparieren lassen

  • Ersteller chrissy
  • Erstellt am

chrissy

Gast
so, mein macbook treibt mich mittlerweile so derartig in den wahnsinn, dass ich es jetzt mal wieder reparieren lassen will (rds). hab heute bei apple schon wieder ewig in der leitung gehangen und keiner ging ran. kann ich das notebook auf morgen einfach bei gravis reinreichen? ich hab's online direkt bei apple gekauft und die reparatur ja nun noch nicht in auftrag gegeben. klappt das trotzdem?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
sorry, aber was aht das eigentlich inner gerüchteküche zu tun? :D ^^

gruß
 

chrissy

Gast
ja nichts, aber es fällt immerhin in den bereich "alles rund um apple" und ich dachte, es könnte auch für andere leute interessant sein ;).
danke für die antworten!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
unter "Computer-Hardware-iBook,Powerbook usw." wäre es sicher sinnvoller gewesen
 

chrissy

Gast
ja sorry, tut mir leid. dachte halt, das wär auch für sonstige geräte interessant.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich hatte bei meinem MacBook Pro Probleme mit der Taste 0 die otmals nicht ging, dann noch der knirschende Lautsprecher beim Startup....ging dann bei DataQuest in Zürich vorbei (hatte ihn nicht dort gekauft) und lies ihn dort....am abend hatte ich ihn wieder abgeholt....

3 Tage später bekam ich den anruf die Teile seien da und man habe nun Zeit, also am morgen wieder dorthin und am abend konnte ich das reparierte MBP wieder abholen mit neuem Logicboard, neuer Tastatur und Lautsprechern...alles lief bestens....;)