1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reparieren lassen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chrissy, 18.09.06.

1. chrissy

chrissy Gast

so, mein macbook treibt mich mittlerweile so derartig in den wahnsinn, dass ich es jetzt mal wieder reparieren lassen will (rds). hab heute bei apple schon wieder ewig in der leitung gehangen und keiner ging ran. kann ich das notebook auf morgen einfach bei gravis reinreichen? ich hab's online direkt bei apple gekauft und die reparatur ja nun noch nicht in auftrag gegeben. klappt das trotzdem?

2. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

3. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

sorry, aber was aht das eigentlich inner gerüchteküche zu tun? :D ^^

gruß

4. chrissy

chrissy Gast

ja nichts, aber es fällt immerhin in den bereich "alles rund um apple" und ich dachte, es könnte auch für andere leute interessant sein ;).
    danke für die antworten!

5. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

unter "Computer-Hardware-iBook,Powerbook usw." wäre es sicher sinnvoller gewesen

6. chrissy

chrissy Gast

ja sorry, tut mir leid. dachte halt, das wär auch für sonstige geräte interessant.

7. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

ja es geht trotzdem um ein macbook

8. Nicolas

Nicolas Cox Orange

Er hat sich doch bereits entschuldigt. Das nächst mal macht er es richtig. Brauchst du doch nicht mehr rumzumeckern!:oops:

#8 Nicolas, 19.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.06
  9. aikonch

aikonch Jerseymac

Ich hatte bei meinem MacBook Pro Probleme mit der Taste 0 die otmals nicht ging, dann noch der knirschende Lautsprecher beim Startup....ging dann bei DataQuest in Zürich vorbei (hatte ihn nicht dort gekauft) und lies ihn dort....am abend hatte ich ihn wieder abgeholt....

3 Tage später bekam ich den anruf die Teile seien da und man habe nun Zeit, also am morgen wieder dorthin und am abend konnte ich das reparierte MBP wieder abholen mit neuem Logicboard, neuer Tastatur und Lautsprechern...alles lief bestens....;)

Diese Seite empfehlen