1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparaturkosten bei Gravis?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Gunnar, 22.04.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Das Netzteil meines G5s ist leider hops gegangen. :mad:
    Und leider ist Er auch aus der Garantiezeit raus. Nun muss ich ihn reparieren lassen. Da der nächste Händler hier Gravis in Münster ist wollte ich mal eure Erfahrungen wissen. Wieviel kostet eine Reparartur und gibt es einen Festpreis?

    Es gibt zwar eine PDF Datei mit Infos. Aber ich weiß noch nicht wieviel die Reparatur insgesamt kostet.

    Kann man auf Rechnung bezahlen?

    Danke schonmal

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hmm, keine eine Idee??

    Gruss
    Gunnar
     
  3. mekai2006

    mekai2006 Gast

    Ruf doch mal bei Apple an. Die haben sicher auch die Preise. Rechnung geht sicher nicht. Gravis würde ich ferner auch nicht empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen