• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reparaturkosten bei Gravis?

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Das Netzteil meines G5s ist leider hops gegangen. :mad:
Und leider ist Er auch aus der Garantiezeit raus. Nun muss ich ihn reparieren lassen. Da der nächste Händler hier Gravis in Münster ist wollte ich mal eure Erfahrungen wissen. Wieviel kostet eine Reparartur und gibt es einen Festpreis?

Es gibt zwar eine PDF Datei mit Infos. Aber ich weiß noch nicht wieviel die Reparatur insgesamt kostet.

Kann man auf Rechnung bezahlen?

Danke schonmal

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmm, keine eine Idee??

Gruss
Gunnar
 

mekai2006

Gast
Ruf doch mal bei Apple an. Die haben sicher auch die Preise. Rechnung geht sicher nicht. Gravis würde ich ferner auch nicht empfehlen.