• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Reparatur Tipp Air Pod Pro Case

BlackTable

Cox Orange
Mitglied seit
08.07.13
Beiträge
101
Hallo!

Mein linker Airpod lädt nicht mehr. Ich vermute, die Kontakte im Case sind zu tief.

Gibt es einen Reparaturtip?

Wie hält es Apple mit der Case Reparatur?

Zum Wegwerfen sind die Pods noch zu jung. Garantie ist schon abgelaufen.
 

BlackTable

Cox Orange
Mitglied seit
08.07.13
Beiträge
101
Ist nur eine Vermutung. Der Ladekontakt zum linken Ohrhörer wurde über Monate immer wackeliger. Jetzt funktioniert das Laden gar nicht mehr. Bin ratlos. Hätte vielleicht zum Store gehen sollen, als es noch Garantie gab. Jetzt 2 x 40 km zum Apple Store und dann noch 99 Euro zahlen würde ich gerne vermeiden. Daher die Frage, ob jemand Erfahrung hat.

Gibt es günstige Alternativen zum Laden der Airpod Pro?