1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reparatur MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von herbert_brun, 12.01.07.

  1. Hallo,

    ich habe vor gut 10 Monaten ein MacBook erworben. Nun erscheint auf dem Display ein horizontaler Streifen (weiß), der ca. 0,5 cm dick ist. Ich würde das Gerät nun gern reparieren lassen.

    Wie ist die Vorgehensweise? Muss ich anrufen? An welche Adresse sende ich das Gerät? Welche Versandart?

    Danke für Rückmeldungen. Gruß
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Entweder Du ruft die AppleCare Hotline (siehe Google oder Apple Webseite) an oder du gehst zum nächsten Apple Händler/Service Center (Gravis, Schulz, Cancom)
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Würde unbedingt einen ASP aufsuchen. Wesentlich schneller und reibungsloser alles. War gestern auch ma wieder da, da meine MacBook Tastatur am SuperDrive kleben blieb und so ein unschönes Geräusch entstand... und das Display wurde auch wieder etwas festgezogen.
    Meine erste Reparatur fand direkt bei Apple statt. Mit dem Ergebnis, dass mehr kaputt war als vorher... das war bitter!
     
  4. Danke - Vorgehensweise

    Danke für eure Informationen.

    ASP ist sicherlich der Autorisierte Service Provider. Muss ich mich überhaupt nicht bei Apple melden? Kann ich gleich zum ASP gehen?

    Gruß
     
  5. moloro

    moloro Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.04.06
    Beiträge:
    77
    Hallo Herbert!

    Ich war auch mit meinem Mac Book direkt bei Gravis, Du mußt dich also nicht bei Apple melden. Hat zwar dann zwei Tage gedauert, aber ich war mit dem Service voll zufrieden.
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ja, kannst Du
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es empfiehlt sich die Originalrechnung, oder eine Rechnungskopie mitzunehmen.
    Gruß Pepi
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Einfach kurz die Rechnungsmail zeigen, die Apple direkt geschickt hat. Das sollte reichen... Ein richtige Papierrechnung bekommt ja eigentlich nie mitgeschickt!
     

Diese Seite empfehlen