• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Renn- & Fußballspiel gesucht

Toulouse

Gala
Registriert
12.03.05
Beiträge
48
Hallo!

Ich suche ein (oder mehrere) Renn- & Fußballspiel(e) für Mac OS X Tiger.
Google hat nicht wirklich viel sinnvolles ausgespuckt...

Von Fußballspielen kenn ich nur Fifa Football, das gibt es so viel ich weiß nicht für Mac, und von Rennspielen kenn ich nur Need for Speed, was es auch nicht für Mac gibt.

Wenn also jemand was gutes empfehlen kann, dann bitte posten!

Danke! :)
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Kauf dir dafür besser ne Playstation oder XBox, kriegt man bei Ebay hinterhergeworfen. Ohne Controller bringen es so Games ja schon mal gar nicht, mal abgesehen davon, dass es keine Fussballspiele aus diesem Jahrtausend für den Mac gibt und es bei Rennspielen auch düster aussieht. Evolution Pro Soccer 4 & 5 kann ich empfehlen.