1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Zugriff auf MAC OS 10.4?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 06.06.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    eine Freundin hat MAC OS 10.3.xx, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie auf mein MAC OS 10.4.6 zugreift, über Internet?
    Also eine Art Netmeeting (Windows), sie soll nur dass sehen, was ich eben auf auf meinen Display sehe.
    Vielleicht auch mit Möglichkeit, die Tastatur oder einzelene Programme freizugeben.

    Gruß,

    Martin
     
  2. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Such mal nach Chicken of VNC, das kann das sicherlich wie ansich jedes VNC und das ganze ist auch noch kostenlos...allerdings musst Du dazu natürlich bei Deinem Router die Portweiterschaltung aktivieren usw.
     

Diese Seite empfehlen