1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote über das Universal Dock für OS X nutzen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MatzeLoCal, 22.10.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Olá,

    ich hab an meinem PowerMac das Universal Dock angeschlossen.. und dann habe ich vom MacBook die Fernbedienung rumfliegen... die Versuchung, die Fernbedienung auch für OS X zu nutzen ist mehr als gross... aber funzen tut es bis jetzt nicht..

    irgendwer nen Tipp?

    Gracias,
    MatzeLoCal
     
  2. Das geht soweit ich weiss auch nicht da das Universal Dock die Signale nicht weitergibt sondern nur zur Kontrolle des iPods dient. Habe ich mich damals als das auf den Markt kam schon gefragt wieso Apple das nicht ein wenig durchdachter geloest hat.
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Müft?
     
  5. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Mein Version von Mift!
     

Diese Seite empfehlen