• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote über das Universal Dock für OS X nutzen?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Olá,

ich hab an meinem PowerMac das Universal Dock angeschlossen.. und dann habe ich vom MacBook die Fernbedienung rumfliegen... die Versuchung, die Fernbedienung auch für OS X zu nutzen ist mehr als gross... aber funzen tut es bis jetzt nicht..

irgendwer nen Tipp?

Gracias,
MatzeLoCal
 

Soul Monkey

Gast
Das geht soweit ich weiss auch nicht da das Universal Dock die Signale nicht weitergibt sondern nur zur Kontrolle des iPods dient. Habe ich mich damals als das auf den Markt kam schon gefragt wieso Apple das nicht ein wenig durchdachter geloest hat.