• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote für Ipod Nano

  • Ersteller Viernes
  • Erstellt am

Viernes

Gast
Hi,
hat hier jemand eine Empfehlung für mich, da ich ein Dock mit Fernbedienung für den Nano suche. Gibt es sowas wie Airclick auch für den Nano? Am praktischsten wäre nämlich eine Funkfernbedienung.

Die Original Remote von Apple finde ich relativ teuer und auch net wirklich pratisch mit sowenig Tasten.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Was willst du denn noch für "Tasten" ? So viele Tasten brauch der iPod doch gar nicht ?
 

Viernes

Gast
Stimmt eigentlich, aber eine zehnertastatur wäre cool, obwohl man da auch drauf verzichten kann.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
WOFÜR ? :D


Du kanns doch eh nur hoch und runter gehen, weiter schalten und pause und stop machen :D
 

Willihausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.05
Beiträge
74
Den AirClick gibt es doch auch schon "für unten" mit Dock-Connector, vielleicht geht der auch am Nano?
 

Viernes

Gast
Vielen Dank fürs suchen. Die Lösung von Ebay finde ich garnet so übel, muss ich nur statt diesen Sch**** Lautsprechern meinen Receiver drankriegen.

Was mich noch interessiert wäre eine Lautstärkeregelung über die Ipod Remote, weil ich mich mittlerweilen schon so durch 8 Fernbedienungen wühlenmuss und dann noch eine mehr und trotzdem die "alte" Reciever Remote zum Lautstär´keregeln nehmen gefällt mir nich ganz.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Wie gesagt such doch mal selber wir machen das auch nicht anders :)

Die Artikel kommen nicht zu uns geflogen o_O