1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote für Ipod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Viernes, 30.12.05.

  1. Viernes

    Viernes Gast

    Hi,
    hat hier jemand eine Empfehlung für mich, da ich ein Dock mit Fernbedienung für den Nano suche. Gibt es sowas wie Airclick auch für den Nano? Am praktischsten wäre nämlich eine Funkfernbedienung.

    Die Original Remote von Apple finde ich relativ teuer und auch net wirklich pratisch mit sowenig Tasten.
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Was willst du denn noch für "Tasten" ? So viele Tasten brauch der iPod doch gar nicht ?
     
  3. Viernes

    Viernes Gast

    Stimmt eigentlich, aber eine zehnertastatur wäre cool, obwohl man da auch drauf verzichten kann.
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    WOFÜR ? :D


    Du kanns doch eh nur hoch und runter gehen, weiter schalten und pause und stop machen :D
     
  5. Willihausi

    Willihausi Elstar

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    74
    Den AirClick gibt es doch auch schon "für unten" mit Dock-Connector, vielleicht geht der auch am Nano?
     
  6. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
  7. Viernes

    Viernes Gast

    Vielen Dank fürs suchen. Die Lösung von Ebay finde ich garnet so übel, muss ich nur statt diesen Sch**** Lautsprechern meinen Receiver drankriegen.

    Was mich noch interessiert wäre eine Lautstärkeregelung über die Ipod Remote, weil ich mich mittlerweilen schon so durch 8 Fernbedienungen wühlenmuss und dann noch eine mehr und trotzdem die "alte" Reciever Remote zum Lautstär´keregeln nehmen gefällt mir nich ganz.
     
  8. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Wie gesagt such doch mal selber wir machen das auch nicht anders :)

    Die Artikel kommen nicht zu uns geflogen o_O
     

Diese Seite empfehlen