Remote/Fernbedienung spinnt

Mental

Gast
Hallo lieber ATler,

ich habe folgendes Problem:
Ich soll morgen eine Präsentation halten. Soweit, so gut, ist auch schon fast fertig. Als Programm verwende ich das Keynote. Allerdings gibt es seit vorhin ein Problem mit der Apple Remote, die ich gerne verwenden würde. Sobald ich eine Taste auf der Remote drücke, wird dieser Tastendruck ständig wiederholt.. so als ob man den Finger drauf lassen würde.
Ich hab nicht das Gefühl, irgendwas verstellt zu haben. Ich habe schon die Batterie aus der Remote genommen und wieder eingesetzt, habe den Mac neugestartet, keine Verbesserung.. und es ist ganz egal, ob die Remote mit dem Rechner verbunden ist oder nicht.

Weiß jemand von euch eine Lösung? Wär für jede Hilfe dankbar.

Gruß Mental
 

Claudio

Granny Smith
Registriert
03.05.07
Beiträge
13
Hab genau das selbe Problem.
Komisch das dir keiner geantwortet hat oder gibt es einen Thread der dies behandelt. Wenn ja, kann ich ihn nicht finden. Würde mich freuen wenn uns jemand helfen kann.
Danke
Claudio