• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Remote Control für iMac + Universal Dock

  • Ersteller lanibani
  • Erstellt am

lanibani

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich einen iMac und ein Universal Dock mit ein und der selben Apple Remote Control bedienen kann, oder benötige ich zwei dieser fernbedienungen um beide geräte bedienen zu können?
vielen Dank für die kommenden Atworten,
Mfg: Lanibani
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

man kann das Universal Dock und den iMac mit ein und derselben Remote steuern.

DäHNI
 
Zuletzt bearbeitet:

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
In der Anleitung stand, dass man die Remote pairen soll, damit sie nicht Dock und iMac gleichzeitig steuert, macht ja auch Sinn wär schon blöd, wenn man ein Lied weiter will auf dem iPod und dann aber auch ungewollt was am iMac passiert, denn die Remote hat mindestens 3m Reichtweite und funzt noch aus den unglaublichsten Winkeln, bin ich von anderen Fernbedienungen garnicht gewöhnt!
Hab selber das Uni-Dock mit der Remote, hab leider kein neueren iMac :(!
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ich weiß auch nicht was passiert ist aber ich wollte natürlich "kann" und nicht "kein" schreiben.

Sorry!

DäHNI
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Die Remote mit dem iMac zu pairen hat zumindest bei mir nichts gebracht.

Wenn ich jetzt iMac steuern will macht der iPod mit ;) und umgekehrt... ganz schön lästig, aber iPod rausnehmen tuts auch...