1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Remote Control für iMac + Universal Dock

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lanibani, 15.02.06.

  1. lanibani

    lanibani Gast

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich einen iMac und ein Universal Dock mit ein und der selben Apple Remote Control bedienen kann, oder benötige ich zwei dieser fernbedienungen um beide geräte bedienen zu können?
    vielen Dank für die kommenden Atworten,
    Mfg: Lanibani
     
  2. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    man kann das Universal Dock und den iMac mit ein und derselben Remote steuern.

    DäHNI
     
    #2 DaeHNI, 15.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.06
  3. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    In der Anleitung stand, dass man die Remote pairen soll, damit sie nicht Dock und iMac gleichzeitig steuert, macht ja auch Sinn wär schon blöd, wenn man ein Lied weiter will auf dem iPod und dann aber auch ungewollt was am iMac passiert, denn die Remote hat mindestens 3m Reichtweite und funzt noch aus den unglaublichsten Winkeln, bin ich von anderen Fernbedienungen garnicht gewöhnt!
    Hab selber das Uni-Dock mit der Remote, hab leider kein neueren iMac :(!
     
  4. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Ich weiß auch nicht was passiert ist aber ich wollte natürlich "kann" und nicht "kein" schreiben.

    Sorry!

    DäHNI
     
  5. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Die Remote mit dem iMac zu pairen hat zumindest bei mir nichts gebracht.

    Wenn ich jetzt iMac steuern will macht der iPod mit ;) und umgekehrt... ganz schön lästig, aber iPod rausnehmen tuts auch...
     
  6. lanibani

    lanibani Gast

    Danke für die sehr schnellen Antworten
     

Diese Seite empfehlen