• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

reminder auf osx

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
hoi loidde

habz ihr ein programm, welches eine art "weckfunktion" hat? es braucht nicht ausgefuxt sein, aber es soll mich verlässlich an diverse uhrzeiten erinnern - z.b. fernsehsendungen, die ich sonst verpassen würd, weil ich ins computern vertieft bin :-D
thx schon mal...
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Lotus450 schrieb:
hoi loidde

habz ihr ein programm, welches eine art "weckfunktion" hat? es braucht nicht ausgefuxt sein, aber es soll mich verlässlich an diverse uhrzeiten erinnern - z.b. fernsehsendungen, die ich sonst verpassen würd, weil ich ins computern vertieft bin :-D
thx schon mal...

Insb. für Fernsehsendungen bietet sich das Widget Fernsehen an, sehr genial mit growl-Support...
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
apfelfreak schrieb:
Wie wärs mit iCal? :)

tjo, das hat in der testphase nicht funktioniert. aber da hab ich scheinbar irgendwas verbockt. :eek: der 2. reminder hat dann eh genau so funktioniert, wie ichs mir gedacht habe :-D

was issn das widget fernsehen? is das gratis zum downloaden? weil extra noch was zahlen will ich eigentlich nix :p
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
DasSCHWITZENDEÖltier schrieb:

coole sache - aber ich hab erst 10.3.9 :(
und ich muss mich erst aufraffen aufzurüsten. ich müsste mein 12er ohnehin neu aufsetzen - und das gfreut mich nun mal nicht wirklich :-D
aber ich werd mir den link gleich mal merken. irgendwann gibz ein 10.4er und ich kanns verwenden ;)

ich danke trotzdem dafür öltier :)

und auch dank an apfelfreak - ich werd vorerst bei ical bleiben :)