1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

reminder auf osx

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lotus450, 27.02.06.

  1. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    hoi loidde

    habz ihr ein programm, welches eine art "weckfunktion" hat? es braucht nicht ausgefuxt sein, aber es soll mich verlässlich an diverse uhrzeiten erinnern - z.b. fernsehsendungen, die ich sonst verpassen würd, weil ich ins computern vertieft bin :-D
    thx schon mal...
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wie wärs mit iCal? :)
     
  3. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Insb. für Fernsehsendungen bietet sich das Widget Fernsehen an, sehr genial mit growl-Support...
     
  4. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    tjo, das hat in der testphase nicht funktioniert. aber da hab ich scheinbar irgendwas verbockt. :eek: der 2. reminder hat dann eh genau so funktioniert, wie ichs mir gedacht habe :-D

    was issn das widget fernsehen? is das gratis zum downloaden? weil extra noch was zahlen will ich eigentlich nix :p
     
  5. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ist Freeware, Link!
     
  6. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    coole sache - aber ich hab erst 10.3.9 :(
    und ich muss mich erst aufraffen aufzurüsten. ich müsste mein 12er ohnehin neu aufsetzen - und das gfreut mich nun mal nicht wirklich :-D
    aber ich werd mir den link gleich mal merken. irgendwann gibz ein 10.4er und ich kanns verwenden ;)

    ich danke trotzdem dafür öltier :)

    und auch dank an apfelfreak - ich werd vorerst bei ical bleiben :)
     

Diese Seite empfehlen