1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisecommunity

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von duderino, 18.06.07.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hallo zusammen, wollte mal mein neuestes Projekt vorstellen. Am Anfang habe ich die Seite als "Übung" betrachtet um ein paar neue Funktionen usw. zu testen.

    Habe mich jetzt aber doch entschieden das Projekt Online zu stellen. Es ist ein Reisecommunity die neben den Standartfunktionen wie Fotoupload, das Schreiben von Reiseberichten usw. auch die Möglichkeit bietet eine Reiseroute zu planen. Die Reiseroute wird dann per Google Maps auf einer interaktiven Karte dargestellt.

    Außerdem können Fotoalben und Sehenswürdigkeiten mit den entsprechenden GPS-Daten verknüpft werden. So kann man sich die jeweiligen Orte quasi direkt vom Rechner aus anschauen.

    Naja, ich hoffe es gefällt euch. Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer dankbar.

    www.tiary.de


    duderino
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen