• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Reinigungstipps

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo liebe Leute!

Ich dachte wir könnten mal alle Reinigungstipps für Macs/Mäuse/Tastaturen hier zusammentragen.

Zum Beispiel habe ich hier irgendwo vor einiger Zeit den Tip gelesen, weiße Notebooks (iBooks und MacBooks eben) mit dem Meister Propper Schmutzradierer zu reinigen, was hervorragend funktioniert:)

Wenn ihr noch gute Tipps oder Links habt (ich denke da an die Anleitung zum Tastatur reinigen:)), lasst sie uns wissen:-D

Viele liebe Grüße, Louisa
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
An meine Rammler kommt nur ein leicht angefeuchtetes Microfasertuch. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mighty Mouse: Wattestäbchen und medizinischer Alkohol. Immer über die Kugel rollen und rollen und rollen, das fischt den Staub raus und man kann ich einfach wegtupfen. Der Alkohol hat den Vorteil, dass er sich nach ner Weile verflüchtigt. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Brillenputztücher für den Bildschirm!
Ich sehe wieder was… ^^