1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenfolge in Aperture Alben

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von lynker, 22.01.07.

  1. lynker

    lynker Cox Orange

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    99
    Servus zusammen!

    Wenn ich ein Album (z.B. zum Erstellen einer Diashow) in Aperture anlege und dieses Album zu einem späteren Zeitpunkt in iMovie importieren will, stimmt die Reihenfolge der Bilder nicht mehr. Das ist bei 150 und mehr Bildern sehr ärgerlich, weil man zumindest grob ja die Arbeit beim Erstellen vom Aperture Album schon gemacht hat.
    Kennt jemand von Euch eine Lösung um die Reihenfolge zu erhalten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen