1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Registrierung - wozu? Oder: warum nicht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Galactica, 12.05.06.

  1. Galactica

    Galactica Gast

    Hallo Zusammen!

    In fast jedem Bestandteil von Mac OS X 10.4 findet sich eine Funktion zum Registrieren: ob in iCal oder den verschiedenen iLife Bestandteilen. Registrierung kann ich daneben auch noch Final Cut Studio, was ich neuerdings installiert habe. Welche Vorteile oder Nachteile habe ich davon überhaupt? Nützt mir eine Registrierung irgendetwas, gibt es Nachteile, wenn ich es nicht mache?
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    So lange Du keine Probleme hast ist es egal. Sobald Du den Support wegen irgendetwas kontaktierst, wirst Du automatisch "zwangsregistriert". Unternehmen sammeln eben gern Daten von Kunden.

    Also ist es egal. Falls Du den Support brauchen solltest (was bei Software bei mir zumindest nicht so häufig ist) kannst Du das ja immer noch machen.

    Gruss,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen