• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

registrierung final cut grau unterlegt

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
leider kann ich mein final cut studio2 nicht registrieren lassen. es ist grau hinterlegt. allerdings ist "später registrieren" möglich. möchte es aber sofort registrieren da ich keine lust habe beim starten jedesmal die seriennummer anzugeben:mad:.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Das Registrieren hat nichts mit der Seriennummer zu tun.
Klick einfach später registrieren dann sollte alles klappen.

Jedes zehnte Mal oder so poppt dieses Fenster dann wieder auf und man kann es wegklicken.

Damit es nicht mehr grau unterlegt ist musst du wahrscheinlich einfach nur das Formular komplett ausfüllen.


Gruß, MasterDomino
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
thanx master domino.
hat geklappt...nach langem telefonat mit apple. einerseits hast du recht, andererseits war die alte seriennummer von final cut studio 5 noch gespeichert - deshalb kam das fenster immer wieder.

greetz