1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regen, Regen, Regen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Macro, 23.08.05.

  1. Macro

    Macro Gast

    Nieselregen seit Stunden, hinter mir läuft Bob der Baumeister für unseren Kleinsten und ich habe nichts zu tun. Da stolpere ich bei application-systems über Gish.
    http://www.application-systems.de/mac/news.shtml
    Genau das Richtige für so einen Tag. Hoffe meine Frau ist noch eine Zeitlang beschäftigt.
    Gruß
    M.
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    So ungefähr habe ich vorhin auch schon einmal gedacht.
    Seit Stunden nur Nieselregen verbunden mit Nebel und Kälte - ein Wetter wie im Herbst. :mad: Könnte hier in Essen glatt depressiv werden. Ich lenke mich mit dem Lesen alter AT-Beiträge ab und freue über trotzdem neue Erkenntnisse :cool:
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Danke für den Tipp - die Screenshots sehen ja echt nicht schlecht aus, Download läuft schon... ;)

    Gruss
    Gold-Apple
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Teneriffa, 28 Grad und Sonne, 50m vom Büro weg plätschert leise der Atlantik..... :cool:
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    A*rs*h!

    Aber übers Wetter jammern, da geht doch bitte in den nächsten Supermarkt, an der Kasse wird sicher geheult.... ;)

    s Wetter is wies is.

    Gruß,

    .commander
     
  6. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    am meisten wird bei Euch wohl zur Zeit an der Tankstelle geheult, Junge, Junge, 1x volltanken 80 Euro???
     
  7. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Ich weiß nicht was Ihr wollt. Strahlend blauer Himmel mit ein paar weißen Wölkchen, 18°C - ein perfekter Sommertag! :-D
    Nur leider liegt meine Masterarbeit noch immer auf dem Tisch. Irgendwie kann ich das Wetter nicht so richtig genießen... :-c
     
  8. Macro

    Macro Gast


    Hörst Du wohl auf damit!!

    Gruß
    M.
     
  9. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694

    Ja, ich merk schon gleich gibts ne Account-Sperre wegen Unterwanderung der Moral oder so...:D
     
  10. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Schon klar, ich heiße ja nicht Putin und lasse mit Chemie die Regenwolken verschwinden. Mir gehts nur tierisch auf den Geist, aber heut ists ja schon besser :cool:
     
  11. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Nö, ich Tanke 50% Aldi-Salatöl für 75 cent, Diesel bei 1.10 ergibt 92,5 cent fürn Liter Treibstoff... wenn ich das Öl bei der Ölmühle hole, kostet der Liter gar nur 61 cent, dann bin ich bei 85,5 cent / Liter [​IMG]

    Kann der das? Macht der das? Den lad ich zum nächsten iPottenstein ATUT ein ;)

    Gruß,

    .commander
     
  12. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    wo wir schon bei den Kraftstoffpreisen sind...
    ich tanke für 60Cent den Liter Autogas :-D

    @ Commander
    hast Du schon höhere Dosen Pflanzenöl angetestet?
    Mein letzter Saxo ist im Sommer sogar mit 100% Pflanzenöl gebrummt im Winter dann doch wieder 50% ansonsten ließ er sich so schlecht starten ;)

    aber worum ging es hier doch gleich?
    Ach ja schlechtes Wetter und Spieletag.
    Bei Nieselregen mache ich am liebsten eine Radtour und bei Sonnenschein bleibe ich zuhause und zogge dann lieber.
    Bin halt etwas Lichtscheu und erröte bei Sonnenstrahlen recht schnell ;)
     
  13. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ltr. Super 71 Cent, Ltr. Diesel ca. 60 Cent :D
     
  14. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    wo sagtest Du wohnst Du doch gleich?

    Teneriffa?

    hm ja hört sich verlockend an, aber da ist mir dann doch zu viel Sonne auf einmal. Da würde ichmit dem EIncremen nicht nachkommen o_O
     
  15. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hmm, hab nen TDI Golf III, und da hab ich ein bisserl Angst um die Einspritzpumpe, da ja das Pflanzenöl viel viskoser ist als Diesel, deshalb trau ich mich nicht mehr zu nehmen, ohne umzubauen - bin mir aber sicher, daß er mit mehr PÖL auch noch fährt.

    Gruß,

    .commander
     
  16. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Wie es funktioniert, steht z. B. hier beim WDR, die Chemie stammt von Lanxess und wird dann von russischen Militärflugzeugen abgeworfen. Zuletzt eingesetzt wurde es von den Russen zu der Feier am 9. Mai zur Kapitulation der deutschen Armee von 60 Jahren.
     
  17. Greg Dee

    Greg Dee James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.04
    Beiträge:
    132
    Ich kann mich auch nicht beklagen.
    34 Grad, Sonne und schönes Wetter ;)
    Schöne Grüße aus Bangkok
    Greg
     

Diese Seite empfehlen